Buena Vista übernimmt Easy Fitness und will sich vergrößern

Till Brand

  • 0
Geschichte wiederholt sich: Architekt Paul-August Stüker und die beiden „Buena Vista"-Geschäftsführer Thomas Kruse und Kay Hartmann (von links) bei einer Baubesprechung vor dem ersten Umbau im alten Schlachthof. Nun rücken dort ein zweites Mal die Handwerker an, um die Muckibude zu vergrößern. - © Till Brand
Geschichte wiederholt sich: Architekt Paul-August Stüker und die beiden „Buena Vista"-Geschäftsführer Thomas Kruse und Kay Hartmann (von links) bei einer Baubesprechung vor dem ersten Umbau im alten Schlachthof. Nun rücken dort ein zweites Mal die Handwerker an, um die Muckibude zu vergrößern. (© Till Brand)

Buena Vista will sofort in die Planungen für einen Umbau im alten Schlachthof einsteigen. Wenn dort alles fertig ist, wechseln die Kunden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.