Kleintransporter stößt mit Pedelec-Fahrer zusammen - 14-Jähriger schwer verletzt

veröffentlicht

  • 0
Symbolbild. - © Pixabay
Symbolbild. (© Pixabay)

Lemgo. Bei einem Verkehrsunfall auf der Freiligrathstraße ist ein 14-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt worden. Ein Kleintransporter hatte den Jugendlichen beim Abbiegen erfasst.

Ein 33-jähriger Fahrer eines Kleintransporters aus Lage befuhr am Donnerstagmittag gegen 13.20 Uhr die Freiligrathstraße und wollte in die Lemgoer Straße abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem 14-jährigen Lemgoer, der die Freiligrathstraße in Richtung Lemgo queren wollte.

Durch den Zusammenstoß wurde der Pedelec-Fahrer schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Den entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 550 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!