Adventsfeier in der Phoenix-Contact-Arena: Gast verliert Beherrschung

veröffentlicht

Symbolbild Polizei - © picture alliance / dpa
Symbolbild Polizei (© picture alliance / dpa)

Lemgo. Auf einer Adventsfeier in der Phoenix-Contact-Arena verlor ein 48-jähriger Lemgoer am frühen Sonntagmorgen die Beherrschung und randalierte und pöbelte in der Halle.

Er beleidigte und schlug ebenfalls auf das eingesetzte Sicherheitspersonal ein. Nachdem er durch die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma der Räumlichkeit verwiesen worden war, brach er an einem abgestellten Pkw einen Außenspiegel ab.

Der 48-Jährige wurde durch hinzugerufene Polizeibeamte festgenommen und dem Polizeigewahrsam in Detmold zugeführt. Eine entsprechende Strafanzeige wurde angefertigt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.