Junger Dieb verliert in Brake sein Handy bei der Flucht

veröffentlicht

  • 0
Der junge Mann konnte entkommen, verlor aber sein Telefon. - © Symbolbild dpa
Der junge Mann konnte entkommen, verlor aber sein Telefon. (© Symbolbild dpa)

Lemgo-Brake. Ein unbekannter Jugendlicher hat in einem Discounter an der Lemgoer Straße versucht, eine Flasche Whisky zu stehlen, und ist dabei mit dem Ladendetektiv aneinandergeraten. Wie die Polizei mitteilt, war der etwa 16 bis 17 Jahre alte junge Mann am Freitag gegen 19 Uhr in dem Laden auf Diebeszug.

Als der Ladendetektiv ihn ansprach und festhielt, wehrte der Jugendliche sich heftig und fuhr mit einem Fahrrad weg. Nach Polizeiangaben verlor er dabei die Flasche und sein Handy. Der Unbekannte ist etwa 1,65 bis 1,70 groß und trug eine schwarze Jacke mit Fellkragen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!