CDU will Parkplätze in Lemgo für Wohnmobile öffnen

Till Brand

  • 1
Vielseitiges Gelände - normalerweise steht die Bleiche als Parkplatz zur Verfügung. Hier wird aber hoffentlich auch mal wieder, wenn Corona das zulässt, die "Street Food Allee" stattfinden. Dieses Jahr könnten Wohnmobilisten erst mal dort übernachten, schlägt die CDU vor. - © Johannes Herden/Currywerk Lemgo
Vielseitiges Gelände - normalerweise steht die Bleiche als Parkplatz zur Verfügung. Hier wird aber hoffentlich auch mal wieder, wenn Corona das zulässt, die "Street Food Allee" stattfinden. Dieses Jahr könnten Wohnmobilisten erst mal dort übernachten, schlägt die CDU vor. (© Johannes Herden/Currywerk Lemgo)

Die Fraktion schlägt vor, unter anderem auf der Bleiche und am Regenstor Aufenthalte länger als eine Nacht zu erlauben. Sie will damit auf die diesjährige Schließung des Campingplatzes antworten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.