Für die Lemgoer Sandibar gibt es im Spätsommer Ersatz

Katrin Kantelberg

  • 2
Mit einer prächtigen Feuershow ging die Saison der Sandibar im vergangenen Jahr zu Ende. Trotz Corona haben Veranstaltung und Hygiene-Konzept damals nach Aussagen von Betreiber Kurt Horz relativ gut funktioniert. - © Archivfoto: Nicole Ellerbrake
Mit einer prächtigen Feuershow ging die Saison der Sandibar im vergangenen Jahr zu Ende. Trotz Corona haben Veranstaltung und Hygiene-Konzept damals nach Aussagen von Betreiber Kurt Horz relativ gut funktioniert. (© Archivfoto: Nicole Ellerbrake)

Die Stadt hat sich entschieden, die Beach-Veranstaltung abzusagen. Dafür wurde eine neue Gastronomie für Ende August ausgeschrieben.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.