Unfall nach medizinischem Notfall

veröffentlicht

  • 0
Ein Fahrzeug der Polizei im Einsatz. - © Symbolbild: Pixabay
Ein Fahrzeug der Polizei im Einsatz. (© Symbolbild: Pixabay)

Lemgo. Aufgrund eines medizinischen Notfalls ist ein 57-jähriger Mann aus Vlotho am Dienstagabend von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Laut Polizeibericht fuhr er auf der Welstorfer Straße in Richtung Vlotho als er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Der Wagen wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 17.000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare