Hoffen auf einen Pump-Track für Lemgo

Alina Hetland

  • 0
Mountainbiker Marvin Harder testet den mobilen Pump Trail. Er hofft, dass Lemgo schon bald einen festen Parcours aus Asphalt haben wird. - © Alina Hetland
Mountainbiker Marvin Harder testet den mobilen Pump Trail. Er hofft, dass Lemgo schon bald einen festen Parcours aus Asphalt haben wird. (© Alina Hetland)

Der TV Lemgo stellt ein Event für junge Mountainbiker auf die Beine. Für Jugendliche gibt es nun eine gesonderte Trainingsgruppe im Verein.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.