„Vatertag“ in Lemgo: Stadt sperrt jetzt auch das Regenstor für Party-Jugend

Till Brand

  • 0
2019 verlegte die Stadt die große Vatertags-Sause auf den Regenstorplatz. Dort hatten sich Christian, Ninja, Bentje und Thore einen Logenplatz mit Blick auf etwa 500 Jugendliche und junge Erwachsene gesichert. - © Tanja Watermann
2019 verlegte die Stadt die große Vatertags-Sause auf den Regenstorplatz. Dort hatten sich Christian, Ninja, Bentje und Thore einen Logenplatz mit Blick auf etwa 500 Jugendliche und junge Erwachsene gesichert. (© Tanja Watermann)

Erstmals seit 2019 könnte am Donnerstag wieder Party angesagt sein. Nach Eskalationen im Ilsetal und im Abteigarten verwies die Stadt die Jugendlichen zuletzt auf die Parkfläche am Regenstor. Nicht so dieses Jahr - jede größere Zusammenkunft könnte aufgelöst werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.