Ein bewegtes Leben: Von der Deutschen Oper Berlin zur Tanzschule nach Lemgo

Katrin Kantelberg

  • 0
Sie sind noch heute ein eingespieltes Team: Hannelore Koch-Peters - die übrigens für ihre Verdienste mit dem Siegel der Stadt Lemgo geehrt wurde - und ihre Nachfolgerin Annelie Fasse. - © Katrin Kantelberg
Sie sind noch heute ein eingespieltes Team: Hannelore Koch-Peters - die übrigens für ihre Verdienste mit dem Siegel der Stadt Lemgo geehrt wurde - und ihre Nachfolgerin Annelie Fasse. (© Katrin Kantelberg)

Sie war Solotänzerin, begeisterte mit ihrem Können in der ganzen Welt und auch in Lemgo sorgte sie für Furore. Vor 40 Jahren hat Hannelore Koch-Peters die Balletschule gegründet. Schülerin Annelie Fasse hat sie übernommen und mit Corona die wohl schwerste Zeit überstanden. Jetzt meldet sie sich mit ihren Tänzern zurück. Im März gibt es drei Jubiläumsaufführungen unter dem Motto "40 Jahre Ballett in Lemgo".

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.