Betrüger spähen Daten Pflegebedürftiger aus

Silke Buhrmester

  • 0
Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel enthält das Pflegehilfsmittelpaket, das das Ehepaar aus Rischenau nun jeden Monat erhält, weil es versehentlich einen Vetrag über die Lieferung von Pflegehilfsmitteln unterschrieb. Foto: Silke Buhrmesterf - © Silke Buhrmester
Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel enthält das Pflegehilfsmittelpaket, das das Ehepaar aus Rischenau nun jeden Monat erhält, weil es versehentlich einen Vetrag über die Lieferung von Pflegehilfsmitteln unterschrieb. Foto: Silke Buhrmesterf (© Silke Buhrmester)

Ein älteres Ehepaar aus Rischenau bekommt einen Anruf der „Deutschen Pflege", angeblich im Auftrag der Krankenkasse. Es gehe um Hilfe bei den Pflegeleistungen, heißt es. Doch in Wahrheit sind Kriminelle am Werk.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.