Premiere der Reihe „BergStadtSommer“

Karin Prignitz

  • 0
Gemeinsam mit Gitarrist Lutz Ebmeyer und Schlagzeuger Adrian Meise hat David Clarke (r.) das letzte Konzert in der musikalischen Reihe auf dem Rathausplatz übernommen, der noch einmal gut gefüllt war. Foto: Karin Prignitz - © Karin Prignitz
Gemeinsam mit Gitarrist Lutz Ebmeyer und Schlagzeuger Adrian Meise hat David Clarke (r.) das letzte Konzert in der musikalischen Reihe auf dem Rathausplatz übernommen, der noch einmal gut gefüllt war. Foto: Karin Prignitz (© Karin Prignitz)

Oerlinghausen Marketing hat mit seinem Format in den Sommerferien den Geschmack des Publikums getroffen. Die Abschlussveranstaltung war ein Publikumsmagnet.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.