Einbrecher scheitert an Türverglasung

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei sucht Zeugen. - © Symbolbild: Pixabay
Die Polizei sucht Zeugen. (© Symbolbild: Pixabay)

Schieder-Schwalenberg. Unter Zuhilfenahme eines Gartenstuhls hat ein Einbrecher am Dienstag versucht, in ein Einfamilienhaus in der Mozartstraße einzudringen.

Gegen 13.10 Uhr versuchte der Täter laut Mitteilung der Polizei, das Glaselemente einer Terrassentür einzuschlagen. Das Glas wurde zwar beschädigt, die Tür allerdings nicht geöffnet. Zeugen hörten Geräusche, konnte aber niemanden erkennen.

Mögliche Hinweise nimmt die Kripo in Detmold unter Tel. (05231) 6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!