Einbruch in Nessenberg

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei sucht nach Einbrechern. - © Bernhard Preuß
Die Polizei sucht nach Einbrechern. (© Bernhard Preuß)

Schieder-Schwalenberg/Nessenberg. In ein unbewohntes Haus und eine Scheune auf einem Bauernhof in Nessenberg sind Unbekannte zwischen Mittwochabend und Freitagnachmittag eingedrungen. Wie die Polizei mitteilt, schlugen die Täter eine Fensterscheibe am Gebäude ein, um ins Innere zu gelangen. Dort suchten sie überall nach Wertsachen.

Auch in die angrenzende Scheune drangen die Einbrecher ein, indem sie einen Bretterverschlag entfernten. Die Diebe stahlen laut Polizeibericht mehrere volle Sechserträger mit alkoholfreien Getränken. Ob aus den Gebäuden auch Werkzeug gestohlen wurde, wird derzeit noch abgeklärt. Zeugenhinweise erbittet die Kripo in Detmold unter der Telefonnummer 05231-6090.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!