Goldbrauner Kartoffel-Genuss am Brunnenhaus

Joline Heller

  • 0
Erwin Wagner und Frank Wiehemeier sorgten als Grillmeister für leckere Kartoffeln. - © Joline Heller
Erwin Wagner und Frank Wiehemeier sorgten als Grillmeister für leckere Kartoffeln. (© Joline Heller)

Das Kartoffelbraten gehört seit Jahrzehnten fest in das Jahresprogramm des Schützenvereins Harzberg-Glashütte. Weil aufgrund der Trockenheit kein Buchholzfeuer möglich war, wurden die Erdäpfel vorgebacken und dann gegrillt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.