Schiedersee: An der Saison gibts nichts zu meckern, aber jetzt wird es schwierig

Marianne Schwarzer

  • 0
Auch in diesem Jahr war Schiedersee in Flammen der Höhepunkt der Saison am See. Auf andere Veranstaltungen wie Hossa am See will Benjamin Krentz aber 2023 verzichten. - © Nicole Ellerbrake
Auch in diesem Jahr war Schiedersee in Flammen der Höhepunkt der Saison am See. Auf andere Veranstaltungen wie Hossa am See will Benjamin Krentz aber 2023 verzichten. (© Nicole Ellerbrake)

Wenn er über den vergangenen Sommer nachdenkt, ist Benjamin Krentz von Infinity hochzufrieden. Die Anwohner werden es in der kommenden Saison etwas ruhiger haben - unterm Strich mehr, als ihm lieb ist. Und das hat seine Gründe.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.