15.000 Euro Sachschaden an geparktem VW Touran - Zeugen gesucht

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
Symbolbild. - © Pixabay
Symbolbild. (© Pixabay)

Schlangen. Ein VW Touran ist in der
Fleege-Althoff-Straße erheblich beschädigt worden. Der Pkw wurde offensichtlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug an der linken Fahrzeugseite zerkratzt und verbeult.

Der Schlänger hatte seinen schwarzen Touran am Samstag um 21 Uhr  am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung der
Straße "In der Twiete" abgestellt. Den Schaden bemerkte er am Sonntag gegen 17.30 Uhr.

Der Sachschaden liegt bei etwa 15.000 Euro. Hinweise auf
den möglichen Unfallverursacher und das involvierte Fahrzeug nimmt das Verkehrskommissariat Detmold unter  05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!