Lkw verliert Reifen und verursacht Unfall auf der B1 in Schlangen

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. B1
  3. Unfall
  4. Polizei
- © Symbolbild: Torben Gocke
Polizei (© Symbolbild: Torben Gocke)

Schlangen. Auf der B1 ist es in Höhe Kohlstädt am Dienstagmorgen zu einem Unfall gekommen. Der Verkehr staut sich.

Der Unfall ereignete sich um kurz nach 7 Uhr. Ein Reifen eines Lkw hat sich nach Informationen der Polizei gelöst, ist in den Gegenverkehr geraten und dort gegen einen anderen Lkw geprallt. Einer der Lkw ist von der Fahrbahn abgekommen und wird derzeit geborgen.

Personen sind bei dem Unfall nicht zu Schaden gekommen. Da die B1 im morgendlichen Verkehr stark befahren sei, staue sich der Verkehr in beide Richtungen. Wann die Unfallstelle geräumt und für den Verkehr freigegeben werden kann, ist noch unklar.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!