Schlänger Markt findet zum ersten Mal seit dem Krieg nicht statt

Dieter Asbrock

  • 0
Einen Schlänger Markt wird es in diesem Jahr nicht wie gewohnt geben. Statt abendlichen Kirmesgängern ist bislang nur eine Kinderkirmes geplant. - © Torben Gocke
Einen Schlänger Markt wird es in diesem Jahr nicht wie gewohnt geben. Statt abendlichen Kirmesgängern ist bislang nur eine Kinderkirmes geplant. (© Torben Gocke)

Da es durchaus sein kann, dass das Verbot von Großveranstaltungen über den 31. Oktober hinaus ausgeweitet wird, hat man sich im Rathaus für die Absage entschieden.

In der Geschichte des Schlänger Marktes ist dies bislang nur in Kriegszeiten vorgekommen. Wenigstens für die Kleinen soll es im Herbst etwas Rummel geben. Der Kreis muss allerdings noch zustimmen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!