Marcus Püster: Mit seiner Gemeinde eng verbunden

Michaela Weiße

  • 0
Im heimischen Garten fühlt sich Marcus Püster wohl. Hier verbringt er gerne Zeit mit der Familie. Mit seiner Frau und den drei Kindern unternimmt er auch gerne gemeinsame Radtouren und Spaziergänge.  - © Michaela Weiße
Im heimischen Garten fühlt sich Marcus Püster wohl. Hier verbringt er gerne Zeit mit der Familie. Mit seiner Frau und den drei Kindern unternimmt er auch gerne gemeinsame Radtouren und Spaziergänge.  (© Michaela Weiße)

Marcus Püster engagiert sich seit seiner Jugend in verschiedenen Schlänger Vereinen. Durch sein Ehrenamt beim Deutschen Roten Kreuz ist der CDU-Bürgermeisterkandidat zur Politik gekommen.

Kurz gefragt


Alle Kandidaten haben wir vor der Wahl ganz persönlich getroffen. Die Homestory gibt's für eingeloggte Plus-Leser.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!