Julian Koch: Schlangen soll die neue Heimat werden

Michaela Weiße

  • 0
Julian Koch ist von der Natur in Lippe begeistert. Gerne genießt der 31-Jährige, der noch im Kreis Unna lebt, den Weitblick von der Gaststätte Bauerkamp aus.  - © Michaela Weiße
Julian Koch ist von der Natur in Lippe begeistert. Gerne genießt der 31-Jährige, der noch im Kreis Unna lebt, den Weitblick von der Gaststätte Bauerkamp aus.  (© Michaela Weiße)

Julian Koch will von außen frischen Wind in die Gemeinde bringen. Der SPD-Bürgermeisterkandidat stammt aus dem Kreis Unna. Von den Menschen und der Natur in Lippe zeigt er sich begeistert.

Kurz gefragt


Alle Kandidaten haben wir vor der Wahl ganz persönlich getroffen. Die Homestory gibt's für eingeloggte Plus-Leser.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!