Schlänger schlägt um sich und bedroht Polizisten

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei im Einsatz. - © Symbolbild: Pixabay
Die Polizei im Einsatz. (© Symbolbild: Pixabay)

Schlangen. In der Nacht von Freitag auf Samstag ist die Polizei nach Schlangen gerufen worden, da ein Mann gegen Fahrzeuge schlage und herumschreie.

Die Polizeibeamten trafen in der Kohlstädter Straße auf einen aggressiven 44-jährigen Schlänger, der sowohl einen Zeugen als auch die Polizisten bedrohte. Zur Verhinderung von weiteren Straftaten wurde er in Gewahrsam genommen, wogegen er sich heftig wehrte.

Die eingesetzten Beamten blieben laut Polizeibericht unverletzt und brachten den 44-Jährigen in das Polizeigewahrsam nach Detmold. Eine Blutprobe wurde abgenommen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare