Autofahrer prallt gegen Bäume und Verkehrszeichen

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: Pixabay
Blaulicht 4 (© Symbolbild: Pixabay)

Schlangen-Osterholz/Haustenbeck. Auf der Fürstenallee ist ein Autofahrer aus Schlangen aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abgekommen. 

Der 29-Jährige war am Donnerstagnachmittag gegen 15.45 Uhr mit seinem Skoda in Richtung Schlangen unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, die Gegenfahrbahn überquerte und auf den Grünstreifen fuhr, wo er gegen zwei Bäume und ein Verkehrszeichen prallte. Durch die Kollision zog sich der Mann Verletzungen zu, berichtet die Polizei. Ein Krankenwagen brachte ihn zur weiteren Behandlung ins Klinikum. 

Der Skoda musste abgeschleppt werden. Wer Hinweise zum Unfallhergang geben kann, setzt sich bitte unter 05231-6090 mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare