Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Brockhagen/Berlin

Tay Schmedtmann aus OWL ist im Finale von "The Voice of Germany"

Brockhagen/Berlin. Mit „Wie schön du bist" von Sarah Connor hat sich der Brockhagener Sänger Tay Schmedtmann mit 80 Prozent der Stimmen in das Finale der TV-Castingshow „The Voice of Germany" gesungen. Im Halbfinale traten alle Talente eines Jurors hintereinander an.

In der ersten Liveshow entschieden dann die Zuhörer. Je Team kam ein Talent ins Finale. Im Team Andreas fiel die Wahl der Zuschauer auf Tay Schmedtmann, der mit unglaublich viel Gefühl überzeugte. Der Titel ist nun in greifbarer Nähe.

Empfohlener redaktioneller Inhalt


Wir bieten an dieser Stelle weitere externe Informationen zu dem Artikel an. Mit einem Klick können Sie sich diese anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Externe Inhalte

Wenn Sie sich externe Inhalte anzeigen lassen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Weitere Hinweise dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.