Tönnies-Werkvertragsarbeiter packen aus: "Wir waren ständig in Gefahr"

Marion Pokorra-Brockschmidt

  • 0
Noch immer befinden sich etliche Tönnies-Mitarbeiter in Quarantäne. - © Symbolfoto/picture alliance
Noch immer befinden sich etliche Tönnies-Mitarbeiter in Quarantäne. (© Symbolfoto/picture alliance)

Zwei polnische Werkvertragsarbeiter erzählen von Erfahrungen hinter den Mauern des Tönnies-Fleischkonzerns. "Kaum einer schafft es ein Jahr." Während der Corona-Krise sei alles noch schlimmer geworden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!