Obi öffnet am Montag - doch nicht jeder darf rein

Susanne Barth

  • 0
Der Obi an der Salzufler Straße öffnet am Montag - allerdings wegen der Corona-Beschränkungen nicht für alle Kundengruppen. Freitagabend soll die Inneneinrichtung des Marktes trotzdem schon komplett fertig sein. - © Susanne Barth
Der Obi an der Salzufler Straße öffnet am Montag - allerdings wegen der Corona-Beschränkungen nicht für alle Kundengruppen. Freitagabend soll die Inneneinrichtung des Marktes trotzdem schon komplett fertig sein. (© Susanne Barth)

Wegen des Corona-Lockdowns ist nur das Gartencenter für alle Kunden offen. Die Mitarbeiter wollen den kompletten Markt dennoch bis Freitagabend fertig einräumen. Der Neubau startete im Frühjahr 2019.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.