Extertaler Rapper Casper: "Ich glaube fest an den Festivalsommer"

Die Pandemie brachte mehr Ruhe in Caspers Leben. Der Rapper hatte plötzlich viel Zeit für sich und sein neues Album. Das hat es mit einigen Liedern auf sich.

Steffen Rüth

  • 0
Der in Extertal aufgewachsene Rapper Casper. - © Chris Schwarz/CheckYourHead/dpa
Der in Extertal aufgewachsene Rapper Casper. (© Chris Schwarz/CheckYourHead/dpa)

Die Entschleunigung tat dem Deutsch-Rapper Casper für sein neues Album gut - aber es wird wieder Zeit für Konzerte. Im Interview spricht er über diese Zeit.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.