Ende einer Ära: Bielefelds älteste Disko schließt

Ivonne Michel

  • 0
Serkan Besiroglu (40) ist seit 2010 Inhaber vom "Sam's", hat schon seine Ausbildung dort gemacht. Zum Jahresende ist jetzt Schluss an der Mauerstraße - nach 45 Jahren. Besiroglu sucht aber eine neue Location für den Kult-Club. - © Oliver Krato
Serkan Besiroglu (40) ist seit 2010 Inhaber vom "Sam's", hat schon seine Ausbildung dort gemacht. Zum Jahresende ist jetzt Schluss an der Mauerstraße - nach 45 Jahren. Besiroglu sucht aber eine neue Location für den Kult-Club. (© Oliver Krato)

In der ältesten Disko in Bielefeld hat es sich vorerst ausgetanzt. Das Gebäude, in dem diese untergebracht ist, wird verkauft. Inhaber Serkan Besiroglu sucht nun eine neue Location.


Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.