Geflügelpest bereitet Haltern im Kreis Minden-Lübbecke große Sorgen

veröffentlicht

  • 0
Auch im Nordkreis sind Wildgänse unterwegs. Bei zwei toten Tieren wurde nun in Espelkamp die Geflügelpest nachgewiesen. - © Pixabay (Symbolbild)
Auch im Nordkreis sind Wildgänse unterwegs. Bei zwei toten Tieren wurde nun in Espelkamp die Geflügelpest nachgewiesen. (© Pixabay (Symbolbild))

Bei zwei toten Wildgänsen in Espelkamp wurde die gefürchtete Geflügelpest festgestellt. Der Kreis sagt, was zu tun ist und was Bürger keinesfalls tun sollten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.