Isolierung endet früher: Neue Coronaregeln in NRW gelten ab heute

veröffentlicht

  • 0
"Nach wie vor halte ich die Isolierung von infizierten Personen zum gegenwärtigen Zeitpunkt für erforderlich", sagt NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU). - © David Young
"Nach wie vor halte ich die Isolierung von infizierten Personen zum gegenwärtigen Zeitpunkt für erforderlich", sagt NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU). (© David Young)

In NRW gelten ab 30. November neue Regeln bei der Isolierung und Testung. Für Beschäftigte in medizinischen Einrichtungen gibt es Sonderregelungen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.