Digitalisierungsschub? Wo im Büro Effizienzfallen lauern

veröffentlicht

  • 0
Online geht alles schneller? Viele Fachkräfte haben das Gefühl, Arbeitszeit zu verschwenden, weil mit der digitalen Technik ineffizient umgegangen wird. - © Armin Weigel/dpa/dpa-tmn
Online geht alles schneller? Viele Fachkräfte haben das Gefühl, Arbeitszeit zu verschwenden, weil mit der digitalen Technik ineffizient umgegangen wird. (© Armin Weigel/dpa/dpa-tmn)

Dass die Arbeitswelt im Laufe der Corona-Pandemie digitaler geworden ist, haben viele Beschäftigte im Joballtag mitbekommen. Aber war es ein Wandel zum Besseren?

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.