Was ein Umzug aufs Land mit sich bringt

Vera Kraft

  • 0
Das Arbeiten von zu Hause aus ist für viele inzwischen normal. Aber ohne eine Kinderbetreuung eine große Herausforderung. - © Julian Stratenschulte/dpa/dpa-tmn/Archivbild
Das Arbeiten von zu Hause aus ist für viele inzwischen normal. Aber ohne eine Kinderbetreuung eine große Herausforderung. (© Julian Stratenschulte/dpa/dpa-tmn/Archivbild)

Für mehr Lebensqualität zieht so mancher von der Stadt aufs Land. Doch es hapert dort mitunter an Infrastruktur - etwa gutes Internet und Kinderbetreuung können Hürden sein.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.