Bartagame zum «Heimtier des Jahres 2023» gekürt

veröffentlicht

  • 0
Die Bartagame ist vom Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe (ZZF) zum ersten «Heimtier des Jahres 2023» gekürt worden. - © Sven Hoppe/dpa/Archiv
Die Bartagame ist vom Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe (ZZF) zum ersten «Heimtier des Jahres 2023» gekürt worden. (© Sven Hoppe/dpa/Archiv)

Nicht alle Haustiere sind kuschelig wie Hund oder Katze. Doch auch wer sich etwas piksig anfühlt, kann als tierischer Mitbewohner gut geeignet sein. Ein neuer Titel macht nun auf eine zutrauliche Echsenart aufmerksam.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.