Video: "Wir haben eine super Mentalität" - Arminias Stephan Salger im Interview

veröffentlicht

  • 0

Detmold/Bielefeld. Seit 2012 steht Stephan Salger bei Arminia Bielefeld unter Vertrag.  Im Interview mit Sportredakteur Sebastian Lucas gibt er einen Einblick ins Profidasein, das er variabel als Innen- oder Außenverteidiger und als Sechser gestaltet. Das Video dazu startet mit einem Klick auf das Bild oben im Artikel.

Den aktuellen Aufschwung mit der Aufstiegsoption führt der 29-Jährige nicht zuletzt auf Trainer Uwe Neuhaus zurück: „Der Coach hat einen klaren Plan, eine exzellente Menschenführung, und wir haben eine super Mentalität. Wir Spieler dürfen Fehler machen. Aber dadurch werden es immer weniger."

Stephan Salger war am Dienstagabend bei der LZ zu Gast, um die gegnerischen Teams für die Endrunde im LZ-Cup 2020 auszulosen. Dabei heraus kamen drei Hammergruppen. Weitere Infos zum Finale am Sonntag, 12. Januar, und zu den Gruppen gibt's unter LZ.de/lzcup.

Hier sehen Sie noch einmal das Video von der Auslosung:


Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!