Saison 2021/22? "Okay" - HSG bindet Toptalent

Sebastian Lucas

  • 0
Noch steht kein Name auf ihrem Trikot: Zur neuen Saison erhält Nieke Kühne einen festen Platz im Bundesliga-Team. - © paul cohen
Noch steht kein Name auf ihrem Trikot: Zur neuen Saison erhält Nieke Kühne einen festen Platz im Bundesliga-Team. (© paul cohen)

„Neben Leni Ruwe kommt mit Nieke Kühne das nächste Toptalent in unser Bundesliga-Team, und ich freue mich sehr darüber, fortan noch intensiver mit ihr zu arbeiten“, sagt Trainer Steffen Birkner.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.