Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

SVE Jerxen-Orbke lernt den Maulwurf kennen: Darum findet das Training in Heiden statt

Jörg Hagemann

  • 0
Marco Schlobinski (Mitte) hat mit dem SVE Jerxen-Orbke die Trainingsarbeit wieder aufgenommen und wird dabei unterstützt von Lennart Hülsmann (von links) und Andre Schönwälder, der einen besonderen Blick auf die in die Kreisliga A aufgestiegene Reserve hat. - © Jörg Hagemann
Marco Schlobinski (Mitte) hat mit dem SVE Jerxen-Orbke die Trainingsarbeit wieder aufgenommen und wird dabei unterstützt von Lennart Hülsmann (von links) und Andre Schönwälder, der einen besonderen Blick auf die in die Kreisliga A aufgestiegene Reserve hat. (© Jörg Hagemann)

In der Vorbereitung trainieren Erste und Reserve zusammen. Chefcoach Marco Schlobinski freut sich über zwei neue Unterstützer. Die Hosch-Nachfolge ist intern geklärt worden.

Weiterlesen mit LZplus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.