Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Arminia Bielefeld verliert gegen den FC St. Pauli

Ein hartes Spiel endet für die Mannschaft von Rüdiger Rehm mit einem 1:2

Talin Dilsizyan

  • 0

Hamburg. Arminia Bielefeld hat das Spiel im Millerntor-Stadion gegen den FC St. Pauli mit 1:2 verloren. Durch ein Last-Minute-Tor hat sich der FC St. Pauli durchsetzen können und seinen ersten Saisonerfolg in der 2. Fußball-Bundesliga gefeiert.

Cenk Sahin erzielte am Samstag in der Nachspielzeit den Siegtreffer zum 2:1 (1:0) der Hanseaten gegen die Arminia. Vor 29 546 Zuschauern am ausverkauften Millerntor hatte Aziz Bouhaddouz (38.) die Gastgeber in Führung gebracht.

Fotostrecke: Hamburg: Arminia verliert gegen St. Pauli 2:1

Mit einem fulminanten Freistoß hatte Sebastian Schuppan noch in der 50. Minute den Ausgleichstreffer für Arminia Bielefeld erzielt. Bitter für die Hamburger war der frühe Ausfall von Kapitän Sören Gonther. Er musste in der siebten Spielminute mit einer Knieverletzung vom Platz. Arminia wartet auch nach dem vierten Spieltag auf den ersten Sieg.

Alles zum Spiel lesen Sie in unserem Liveticker:

Empfohlener redaktioneller Inhalt


Wir bieten an dieser Stelle weitere externe Informationen zu dem Artikel an. Mit einem Klick können Sie sich diese anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Externe Inhalte

Wenn Sie sich externe Inhalte anzeigen lassen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Weitere Hinweise dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



Mit Material der dpa

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.