Lemgo-Brake. Westlipper unter sich bei zwei Kreispokalendspielen auf dem Walkenfeld. SC Bad Salzuflen bei den E-Junioren und SV Werl-Aspe bei den D-Junioren heißen die Sieger.
E-Junioren
SC Bad Salzuflen – TuS Bexterhagen 3:2. Drei Minuten nach Wiederanpfiff fiel die Entscheidung, als Luke Montag einen Freistoß genau in den Winkel zum 3:2-Endstand (28.) zirkelte. In seinem letzten Spiel vor dem Wechsel zum SV Werl-Aspe besorgte Montag auch das 1:0 (5.). Bexterhagen antwortete durch zwei Weitschusstreffer von Pepe Bäcker und Sidan Uhlmann (11.). SC-Kapitän Jasper Mader egalisierte zum 2:2-Halbzeitand (22.). Ausgiebig feierte die Mannschaft um das Trainerteam Denis Özmen und Nezar Derbas den Pokaltriumph.

D-Junioren
SV Werl-Aspe – TSV Oerlinghausen 2:0. SV-Trainer Lukas Tietjens bezeichnete den Pokalerfolg als „Sahnehäubchen" nach dem erfolgreich bestandenen Abstiegskampf. Drei Aluminiumtreffer spiegelten die Vorteile des Bezirksligisten wider. Doch erst ein satter Schuss von Linus Fink brach den Bann (55.). Als Oerlinghausen alles auf eine Karte setzte, vollendete Jona Tappe einen Konter zum finalen 2:0 (60.+1).