So plant der neue Sportliche Leiter die Zukunft des SC Bad Salzuflen

Sebastian Lucas

  • 0
Es gibt viel zu tun: Jörg Pundmann kämpft derzeit beim SC Bad Salzuflen an vielen Fronten. Neue Wege zu gehen, sei zwingend erforderlich. In drei Jahren will er mit dem SC Bad Salzuflen im Mittelfeld der Landesliga sein. - © Vera Gerstendorf-Welle
Es gibt viel zu tun: Jörg Pundmann kämpft derzeit beim SC Bad Salzuflen an vielen Fronten. Neue Wege zu gehen, sei zwingend erforderlich. In drei Jahren will er mit dem SC Bad Salzuflen im Mittelfeld der Landesliga sein. (© Vera Gerstendorf-Welle)

Jörg Pundmann hat die ersten fünf Zugänge des Fußball-Bezirksligisten unter Dach und Fach gebracht. Die turbulente Vergangenheit des Vereins interessiert ihn nicht.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!