LZ-Experte Michael Krügel über Lemgoer B-Ligen: "Das macht richtig Spaß"

Michael Krügel

  • 0
Michael Krügel ist Trainer des B-Ligisten 
SG Bega/Humfeld - © Vera Gerstendorf-Welle
Michael Krügel ist Trainer des B-Ligisten 
SG Bega/Humfeld (© Vera Gerstendorf-Welle)

Wahnsinn. Kaum haben wir mit der Serie begonnen, da steht auch schon der letzte Hinrundenspieltag an diesem Wochenende an. Um es vorweg zu sagen. Die bisherige Saison hat richtig Spaß gemacht. Das Niveau hat sich gesteigert, ist besser als die Jahre davor.

In der Gruppe 1 der Lemgoer Kreisliga B spielen wir mit der SG Bega/Humfeld eine sehr gute Rolle und entwickeln uns ständig weiter. Voran gehen aber zwei Teams, die wahrscheinlich den Aufstieg unter sich ausmachen. FC Schwelentrup-Spork/W. führt die Tabelle an, Verfolger Extertal/Laßbruch/Silixen kann am Freitag in einem vorgezogenen Spiel beim TuS Lüdenhausen punktemäßig gleichziehen. Ich bin gespannt auf das Resultat.

Mehr hatte ich vom FC Unteres Kalletal erwartet, der noch hinter der zweiten Mannschaft von RSV Barntrup rangiert. Nach Verletzungen hat mein Sohn Moritz in Barntrups Reserve wieder erste Einsatzminuten geflogen. Das freut mich sehr.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare