Ein Requiem auf den Kriminalroman

Rudi Rudolph

  • 0
Im Konflikt mit Dorfbewohnern um die Auslieferung des Hausierers wurden Situationen auch mit Requisiten und Playmobil-Figuren verdeutlicht. Hier sind die Akteure Alexandra Riemann, André Lassen, Hartmut Jonas und Jürgen Roth (von links) zu sehen. - © Rudi Rudolph
Im Konflikt mit Dorfbewohnern um die Auslieferung des Hausierers wurden Situationen auch mit Requisiten und Playmobil-Figuren verdeutlicht. Hier sind die Akteure Alexandra Riemann, André Lassen, Hartmut Jonas und Jürgen Roth (von links) zu sehen. (© Rudi Rudolph)

Das Publikum im Grabbehaus in Detmold erlebt eine ergreifende und nachdenklich machende Premiere des Stücks "Das Versprechen". Nur vier Darsteller übernehmen insgesamt 17 verschiedene Rollen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.