20-Jährige fährt auf geparktes Auto auf und wird schwer verletzt

veröffentlicht

  • 0
Symbolbild. - © Patrick Pleul/dpa
Symbolbild. (© Patrick Pleul/dpa)

Augustdorf. Auf der Hausbecker Straße ist es zu einem Unfall gekommen, bei dem eine 20-Jährige schwer verletzt wurde. Die Augustdorferin war mit ihrem Pkw auf ein dort geparktes Fahrzeug aufgefahren.

Die Frau war am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr auf der Haustenbecker Straße in Richtung Pivitsheider Straße unterwegs, als sie aus noch nicht geklärter Ursache auf einen dort ordnungsgemäß geparkten Mercedes prallte.

Die schwer verletzte Frau wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 9000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!