Vorfahrt genommen - Radfahrer wird in Augustdorf verletzt

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: DPA
(© Symbolbild: DPA)

Augustdorf. Ein 59-jähriger Radfahrer ist am Donnerstag gegen 16 Uhr auf der Waldstraße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Ein 55-jähriger Autofahrer, der von der Straße "Am Ehberg" die Waldstraße queren wollte, hatte den vorfahrtberechtigten Radler nicht gesehen.

Nachdem der Autofahrer erst gehalten hatte, fuhr er plötzlich an und kollidierte dabei mit dem Radfahrer, der auf dem Radweg unterwegs war, heißt es im Polizeibericht. Der 59-jährige Mann aus Oerlinghausen wurde leicht verletzt und im Klinikum behandelt. Es entstand ein Sachschaden von rund 650 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare