Corona und kaum Gäste: Salzufler Paulinchen-Bahn droht die Insolvenz

Alexandra Schaller

  • 1
  1. Schlagwörter:
  2. Paulinchen-Bahn
  3. ÖPNV
Die Paulinchen-Bahn fährt die Parkstraße entlang. Momentan sind nur zwei Waggons angehängt. - © Alexandra Schaller
Die Paulinchen-Bahn fährt die Parkstraße entlang. Momentan sind nur zwei Waggons angehängt. (© Alexandra Schaller)

Schon in der vergangenen Saison hatten die Betreiber mit einigen Rückschlägen zu kämpfen, jetzt kommt auch noch Corona dazu. Wenn die Besucherzahlen nicht bald anziehen, steht die Bahn vor dem Aus.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

1 Kommentar
1 Kommentar

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!