So wird der Weihnachtstraum in diesem Jahr wahr

Thomas Reineke

  • 0
Ein Schnappschuss vom letzten Weihnachtstraum 2019. Damals gab es noch ein Krippenhaus auf dem Salzhof, das fällt dieses Mal Corona-bedingt weg. - © Archivfoto: Thomas Reineke
Ein Schnappschuss vom letzten Weihnachtstraum 2019. Damals gab es noch ein Krippenhaus auf dem Salzhof, das fällt dieses Mal Corona-bedingt weg. (© Archivfoto: Thomas Reineke)

Der beliebte Weihnachtsmarkt in der Kurstadt wird am 24. November eröffnet. Er ist so groß wie vor Corona, es gibt aber einige Änderungen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.