Barntrups Bürgermeister bei schulischen Veranstaltungen nicht mehr willkommen

Zwischen der Direktorin des Gymnasiums, Gabriele Schmuck, und Jürgen Schell scheint das Tischtuch zerschnitten.Es geht um eine kompromittierende E-Mail. Sogar die Bezirksregierung schaltet sich als Schulaufsichtsbehörde ein.

Sylvia Frevert

  • 1
Die Türen des Barntruper Gymnasiums bleiben für den Bürgermeister erst einmal geschlossen.  - © Jens Rademacher
Die Türen des Barntruper Gymnasiums bleiben für den Bürgermeister erst einmal geschlossen.  (© Jens Rademacher)

Zwischen der Direktorin des Gymnasiums, Gabriele Schmuck, und Jürgen Schell scheint das Tischtuch zerschnitten. Es geht um eine kompromittierende E-Mail. Sogar die Bezirksregierung schaltet sich als Schulaufsichtsbehörde ein.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

1 Kommentar
1 Kommentar

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!