Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Blomberg

Eschenbruch bekommt ein Wochenendcafé

Eröffnung am Alten Forsthaus zum 19. Juli

Lis Ivalu, Søren Mikkelsen, Dorthe Köhler und die künftige Cafébetreiberin Christiane Kämper (von links). - © Foto: Köhring
Lis Ivalu, Søren Mikkelsen, Dorthe Köhler und die künftige Cafébetreiberin Christiane Kämper (von links). (© Foto: Köhring)

Blomberg-Eschenbruch. Neues Angebot für Sommerfrischler und andere Erholungssuchende: Christiane Kämper eröffnet am Samstag, 19. Juli, ein Sommercafé in Eschenbruch.

Die Betreiberin des Begegnungszentrums im Alten Forsthaus, die vor zwei Jahren ihr Herz für den lippischen Südosten entdeckt hat, will bis einschließlich zu den Herbstferien samstags und sonntags nachmittags Kaffee und Kuchen anbieten. "Davon habe ich schon immer geträumt, aber wir wollten den Umbau erst fertig haben", erklärt die Bielefelderin.

Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.