Motorradfahrer in Cappel bei Zusammenstoß mit Wohnmobil schwer verletzt

Silke Buhrmester

  • 0
Aus dem Polizeibericht - © Silke Buhrmester(LZ)
Aus dem Polizeibericht (© Silke Buhrmester(LZ))

Blomberg-Cappel. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstagnachmittag auf der Brüntruper Straße in Cappel gekommen. Nach Polizeiangaben befuhr eine Gruppe von Motorradfahrern aus Bad Salzdefurth gegen 14.40 Uhr die kurvenreiche Strecke. Der Gruppe sei das Wohnmobil eines 80-jährigen Blombergers entgegen gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache sei es dabei zum Zusammenstoß zwischen dem Wohnmobil und dem Motorrad eines 66-Jährigen gekommen.

Der nachfolgende 63-jährige Motorradfahrer musste so stark abbremsen, dass er mit seinem Motorrad ebenfalls zu Fall kam. Beide Motorradfahrer wurden durch den Verkehrsunfall verletzt und mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert werden.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, sollten sich bei der Polizei Detmold unter Tel. (05231) 609-0 melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare