Parkbank brennt auf dem Friedhof Ostring

Anja Imig

  • 0
Die Polizei warnt vor einem Betrug mit einem Konto-Ident-Verfahren. - © Bernhard Preuss
Die Polizei warnt vor einem Betrug mit einem Konto-Ident-Verfahren. (© Bernhard Preuss)

Blonberg. Eine Parkbank hat laut Bericht der Polizei Detmold am Mittwochabend auf dem Friedhof am Blomberger Ostring in Flammen gestanden.

Die Feuerwehr löschte den Brand, der gegen 19.30 Uhr von einem Passanten gemeldet worden war, umgehend. Eine fahrlässige oder vorsätzliche Brandstiftung schließen die Ermittler nach bisherigem Kenntnisstand nicht aus. Wer im Zusammenhang mit der brennenden Parkbank am Mittwochabend Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich an das Kriminalkommissariat 1, Tel. (05231) 6090, zu wenden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare