Immer wieder Ärger mit Gelben Säcken in Detmold

Jana Beckmann

  • 1
Nachschub: Wer eine neue Rolle von den Gelben Säcken möchte, muss den roten Zettel vorweisen können. Allerdings ist dieser nicht in allen Rollen mitverteilt worden. - © Bernhard Preuß
Nachschub: Wer eine neue Rolle von den Gelben Säcken möchte, muss den roten Zettel vorweisen können. Allerdings ist dieser nicht in allen Rollen mitverteilt worden. (© Bernhard Preuß)

Es gibt Klagen, dass an den Ausgabestellen für Gelbe Säcke immer
nur eine Rolle zu bekommen sei.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

1 Kommentar
1 Kommentar

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!